21. Mai 2014

Alexis ist da!

Und schon wieder Besuch vom Storch: Mit ungebrochnem Elan sorgen unsere Mitarbeiter für Nachwuchs….140521_AlexisUnser junge Facharzt Kiyoshi Sugimot ist wieder Vater geworden. Man sieht dem kleinen Alexis doch schon an, wie zufrieden er mit dem Empfang auf der Erde war. Der jungen Familie wünschen wir alles erdenkliche Glück.

 


Prof. Dr. med. Pietro Vernazza

Ähnliche Beiträge

HIV-Infektionen in Ostschweiz

Im Januar 2012 haben wir viermal mehr Patienten mit frischen HIV-Diagnosen im Ambulatorium betreut, als in einem durchschnittlichen Monat. Ein Handlungsbedarf, wie wir fanden....  Mehr

17. St.Galler Infekttag am 23. Februar 2012

Am Donnerstag, den 23. Februar 2012, wird es heiss in St.Gallen. Dann findet der 17. St. Galler Infekttag statt. Wir freuen uns, dass Sie wieder oder neu mit dabei sind...  Mehr