21. Mai 2014

Alexis ist da!

Und schon wieder Besuch vom Storch: Mit ungebrochnem Elan sorgen unsere Mitarbeiter für Nachwuchs….140521_AlexisUnser junge Facharzt Kiyoshi Sugimot ist wieder Vater geworden. Man sieht dem kleinen Alexis doch schon an, wie zufrieden er mit dem Empfang auf der Erde war. Der jungen Familie wünschen wir alles erdenkliche Glück.

 


Prof. Dr. med. Pietro Vernazza

Ähnliche Beiträge

Jetzt gegen Grippe impfen!

Die Grippe (Influenza) hat anfangs November Europa erreicht. Es scheint sich um einen besonders heimtückischen Virusstamm zu handeln. Der richtige Zeitpunkt zum Impfen ist jetzt!...  Mehr

Sind Sie bereit für die Grippesaison?

Influenza! Alle Jahre wieder. Der beste Schutz vor dieser lästigen Infektion ist die Impfung. Das medizinische Personal impft sich aber in erster Linie, um eine Übertragung der...  Mehr