29. April 2014

Wellcome Mike! Infektiologie wächst….

Einmal mehr wächst die Klinik Infektiologie St. Gallen. Mit grosser Freude dürfen wir von der Familiengründung Züst und Co. berichten…Unsere langjährige Mitarbeiterin Anita Züst hat gestern Montag, den 28.4.14, ihren Sohn in die Arme nehmen dürfen. Wir freuen uns mit Anita und Stephan über das wunderbare Ereignis und wünschen der jungen Familie viel Glück.

140428_MikeDem winzigen Mike scheint es in seiner blau / Orangen Umgebung gut zu gehen, hat er doch auch mit seinen 50cm und 3970g eine stattliche Statur mitbekommen….


Prof. Dr. med. Pietro Vernazza

Ähnliche Beiträge

Jetzt gegen Grippe impfen!

Die Grippe (Influenza) hat anfangs November Europa erreicht. Es scheint sich um einen besonders heimtückischen Virusstamm zu handeln. Der richtige Zeitpunkt zum Impfen ist jetzt!...  Mehr

Sind Sie bereit für die Grippesaison?

Influenza! Alle Jahre wieder. Der beste Schutz vor dieser lästigen Infektion ist die Impfung. Das medizinische Personal impft sich aber in erster Linie, um eine Übertragung der...  Mehr